Junge Union Kronshagen wählt neuen Vorstand

27.04.2018
Pressemitteilung

Am vergangenen  Freitag fand im Bürgerhaus Kronshagen der Ortsverbandstag der Jungen Union Kronshagen und Umgebung statt.  Bei der dort abgehaltenen Vorstandswahl wurde Lasse Baar erneut zum Vorsitzenden gewählt. Seine Stellvertreter sind Chris Albert und Jana Mohr, welche bei der Kommunalwahl am 06. Mai als Direktkandidatin für die CDU Kronshagen antreten wird. Generell war die bevorstehende Wahl das prägende Thema des Abends. Es herrschte Vorfreude auf den Wahlkampf, welche noch zusätzlich durch Redebeiträge einiger  Gäste wie den  JU-Kreisvorsitzenden Felix Siegmon und den Vorsitzenden der örtlichen CDU Thomas Kahle  befeuert wurde.
Ebenfalls wiedergewählt wurden Gesa Kiewitz(Schatzmeisterin) sowie Daniel Kiewitz und Tim Koslows (jeweils Beisitzer). Neu im Vorstand sind Cosima Steingräber, die den Posten der Mitgliederbeauftragten übernommen hat und Yannick Staschull als Beisitzer. Komplettiert wird das Beisitzerquartett durch Sebastian Hahn.